Namenänderung, Neues, News und eine Neue Homepage

So nun ganz Offiziell, nun trage ich seit ca. 5 Jahren den Namen Tifa Loseheart, doch ab Heute nenne ich mich (nun nicht mehr nur Inoffiziell sondern auch) Offiziell Talyana Rahl^^. Warum das nun so ist könnt ihr unter "Über mich" -> "Namenwechsel" nachlesen. Also dann zu etwas ganz wichtigen nun -.-". Ein Scherzbold hat unter chunli's Namen Einträge in den RPG's gemacht. Sollte dies nun öfter den Fall sein werden auch die RPG's von einen Passwort geschützt. Lasst es nicht soweit kommen. Tja dann nun zu erfreulichen. Es gibt einen Graphics und Animé Berreich die ich nun sehr viel füllen werde. Ich habe auch neue Partnerschaften und Affischaften und bedanke mich an dieser Stelle^^!! So auch helfe ich also helfen weniger sagen wir ich greife einer noch kleinen Page unter die Arme damit sie bald voller wird. Auch hier an dieser Stelle nochma kurz zu der GFX Schule so nun gibt es keine Störungen nichts mehr und wir freuen uns immer über neue Mitglieder!!^^

So Lg H.E.L aber mein Schatzi Nightquest am meisten *lol* hehe^^ Greetz eure Tally

7.11.06 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de